27.04.12, 15:26:50
csmulo
Achtung aber genau an die Anleitung halten!
mfg
csmulo
27.04.12, 17:09:49
Doppelwhopper55
:up: (gelöst)
Sodele,
hatte das Glück das ich nochmal in die Benutzeroberfläche gekommen bin.
So konnte ich erst mal die Werkeinstellung laden.
Eine Verbindung war aber dennoch nicht möglich.
Das Problem war eine veraltete Firmwareversion (man bedenke Kaufdatum 21.04.) diese Version war nicht in der Lage mit dem Modem zu Kommunizieren.
AVM-Support hat mir dann per Mail die aktuelle FW per Mail geschickt die ich dann manuell updaten konnte.
Jetzt löppt die Kiste :grin:
@ Jürgen
An dich ein besonderer Dank das du die Recovery Dateien/Anweisung gesucht und gefunden hast :up:
28.04.12, 08:01:38
csmulo
Welche Firmware hast du denn jetzt drauf vor allem welchen Router hast du genau.
Es gibt verschiedene 3270er.
Version: FRITZ!OS 05.21 (67.05.21) Datum: 23.04.2012
Das ist die aktuellste Firmware.
Das ich selten zum recovern rate da man dabei auch sehr viel falsch machen kann, aus diesem Grunde liegen hier wieder 4 Router bei mir.
mfg
csmulo
28.04.12, 09:10:46
Doppelwhopper55
Hi csmulo,
Jepp,
es ist genau
Zitat:
Version: FRITZ!OS 05.21 (67.05.21) Datum: 23.04.2012
diese.
Denke schon das AVM dann auch gleich die aktuelleste schickt. Es sei dann es müsste vorher noch eine andere installiert werden. in dem Fall hätte ermir auch sicher beide geschickt und auf die Reihenfolge hingewiesen. :wink:
Eher entäuschnd fand ich das ich 4 Supportler an der Strippe hatte und mir erst der vierte sofort nach dem Kabelmodem fragte und auf das Problem mit der FW hinwies.
Naja, jetzt läuft sie ja. :grin: