20.09.07, 10:57:13
ontrack
Hallo liebe experten, leider weiß ich nicht wie, was ich einstellen soll um das browserfenster immer in voller größe geöffnet zu bekommen.
ich benutze den Internetexplorer.
wer kann mir helfen?
vielen dank im voraus.
20.09.07, 11:04:19
anisella
Normalerweise sollte es so gehen : das Fenster mit der Maus auf die gewünschte Größe ziehen und Browser schließen ( nicht minimieren).
Wenn du ihn wieder öffnest sollte er die von dir gewählte Größe haben.
20.09.07, 11:28:39
Lighty
Beitrag geändert von: Lighty - 20.09.07, 11:29:14
Hallo ontrack !
Das sollte so wie anisella es geschrieben hat gehen !
Alternativ geht es aber für eine bestimmte Größe auch so:
javascript:window.resizeTo(1024,768)
( Eingabe in die Adressleiste )
20.09.07, 14:20:41
ontrack
Beitrag geändert von: Lighty - 20.09.07, 14:32:41
Spitze. danke für die Hilfe :grin: :grin: :grin:
Admin-Edit: Leerzeichen eingefügt